Die Caritas gratuliert Jubilarin Scherwing

Für 30 Jahre Mitgliedschaft als ehrenamtliche Mitarbeiterin gratuliert die Caritas-Konferenz Olsberg Gerda Scherwing ganz herzlich. 20 Jahre leitete sie als 1. Vorsitzende die Geschicke der Caritas. Ihr ehrenamtliches Tun führte sie mit viel Herzblut, Feingefühl und großem zeitlichen Aufwand aus. Das breitgefächerte Angebot der Seniorennachmittage hat sie weitgehend mitgeprägt.

Dazu kamen Geburtstags- und Krankenbesuche, Organisation von Fahrten und vieles mehr. 2017 stellte sie aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt als 1. Vorsitzende zur Verfügung. Ohne die Uneigennützigkeit der Menschen wie sie, wäre so manches nicht möglich gewesen. In diesem Sinne dankt die Caritas-Konferenz Olsberg noch einmal für die vielen Jahre „im Einsatz für den Nächsten“.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram