Sonnenaufgangswanderung 2022 zur Friedenskapelle

P Sonnenaufgangswanderung22 thumbIm Rahmen des „spirituellen Sommers“ bietet der Pfarrgemeinderat Bigge eine Sonnenaufgangswanderung am Sonntag den 28. August 2022 an. Wir wandern zur Friedenskapelle nach Elleringhausen und nicht wie ursprünglich geplant auf den Olsberg.
Start um 4:00 Uhr an der Konzerthalle Olsberg! Wir bitten darum Frühstücksgeschirr mitzunehmen. Wir werden gegen 6:00 Uhr an der Friedenskapelle eine Hl. Messe mit Pastor Christian Laubhold feiern. Bläser aus Antfeld werden uns musikalisch unterstützen. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 27. August 2022, damit wir entsprechend Kaffee und Brötchen für das Frühstück im Anschluss besorgen können.
Anmeldungen bitte an: Charlotte Roland Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 015161573835! Wir freuen uns auf euch!

P Sonnenaufgangswanderung22

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point