Neues vom Philippstollen

Nach 11 Jahren hat Günter Senger seine Tätigkeit als Leiter des Arbeitskreises „Bergbau“ abgegeben. Wir bedanken uns sehr herzlich für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Auf seinen Vorschlag hin, wurde Matthias Ditz der Nachfolger. Wir sind sehr froh, dass wir auch weiterhin auf den Erfahrungsschatz von Günter und seine Mitarbeit zählen können.
Die Stollenführer haben reichlich Arbeit, nachdem die Corona-Beschränkungen aufgehoben wurden. Alle unsere angebotenen Führungen im Stollen
Bergbaugeschichte
Schatzsuche für Kinder
SeelenKraft zur Stärkung von Seele und Geist
werden sehr gut angenommen. Die Trauungen im Steigerhaus erfreuen sich steigender Beliebtheit.
Der regelmäßige Stammtisch des Heimat- und Geschichtsvereins Winterberg hat im letzten Monat bei uns im Steigerhaus stattgefunden. Es war ein sehr harmonischer, anregender Abend.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point