Lifestyle und Trends auf dem Ladies Day 2022

Der Ladies Day, die Livestyle Messe in pink, lockte am vergangenen Wochenende bei sommerlichen Temperaturen wieder einige tausend Besucher nach Olsberg in die Konzerthalle.

Ladiesday22 1 thumbÜber 80 Aussteller aus dem Sauerland und Ruhrgebiet präsentierten drinnen als auch draußen ihr breit gefächertes Angebot, das so manches Frauen- und Männerherz höher schlagen ließ. An den wunderschön dekorierten Ständen zeigten sie neben den neuesten Herbst- und Winterkollektionen, Kommunionbekleidung mitsamt Zubehör, schicke Handtaschen, Dekorationen, edlen Schmuck und trendige Hoodies.
Wer Lust auf Permanent Makeup, eine Stilberatung oder eine Massage hatte, der war hier genau richtig. Schicke Autos, Tattoos, Piercings, edle Düfte, einzigartige Möbel, Gesundheits-, Sport- und Ernährungstipps, Beratung in Sachen Pflege, Versicherungen und Baufinanzierung gehörten genauso zum Angebot wie kostenlose Wein- und Delikatessenproben. Geschenke für die Weihnachtszeit, Fotos direkt vor Ort zur Erinnerung, Kosmetikprodukte, Hautanalysen, Physiotherapie, Bilder und Bücher sowie Produkte zum Kochen, Waschen und Putzen als auch der beliebte Thermomix ergänzten das breit gefächerte Angebot auf dem Ladies Day.

Aber nicht nur das Auge wurde in der Olsberger Konzerthalle aufs Feinste verwöhnt. Kulinarische Köstlichkeiten, leckere Cocktails oder das ein oder andere Gläschen Sekt für die Gaumenfreuden sowie spannende Vorführungen auf der großen Bühne verwöhnten die Besucher beim Bummel durch die Messehallen.

Das abschließende Resümee von Claudia Metten, Veranstalterin der Ladies Event Agentur lautete: „Der Ladies Day 2022 in der Konzerthalle Olsberg hat wieder alle Erwartungen übertroffen. Überall tolle Gespräche und strahlende Gesichter, das ist die schönste Belohnung für uns alle. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ladies Day am 4. und 5. März 2023 in der Stadthalle Schmallenberg.“

Weitere Bilder finden Sie hier

 Ladiesday22 2

Fotos:

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point