Gottesdienst mal anders erleben

Über eine große Besucherzahl freute sich die Olsberger Musikgruppe „For you“ am Sonntag, 30.10.2022, beim ersten von 6 „Gottesdiensten mal anders“ aus der Reihe LICHT – WORT – KLANG.

In der in farbenprächtigem Licht erfüllten, voll besetzten Antfelder Lichterkirche, feierte „For you“ zusammen mit den Besuchern „Gottesdienst mal anders“ unter dem Thema „Mit neuen Augen sehen“. Die selbst verfassten Texte und auch die sehr aktuellen Schlagzeilen aus der Zeitung regten zum Nachdenken an. Dazu wurden gemeinsam Lieder aus dem neu angeschafften Liederbuch „Kreuzungen“ gesungen. Das wechselnde Farbspiel in der Kirche unterstrich das harmonische Zusammenspiel von Wort und Klang, das die Zuhörer begeisterte.
Den nächsten „Gottesdienst mal anders“ gestaltet die Musikgruppe „KlangArt“ aus Wiemeringhausen am Sonntag, 27.11.2022, um 18 Uhr, in der Lichterkirche Antfeld

 Gottesd2

Foto: Doro Dinkel

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point