Messe „HSKBau 2023“

Die Themen Hausbau und moderne Energietechnik standen am vergangenen Wochenende, 04.+05.03.2023, im Fokus der Messe „HSKBau“ in der Konzerthalle Olsberg. Rund 40 Aussteller lockten an zwei Tagen die Besucher nach Olsberg. Häuslebauer müssen sich über Heizung, Fenster, Photovoltaik und vieles andere Gedanken machen. Bei Vorträgen und an den Ständen gaben die Experten Antworten auf die Fragen der Gäste.

Organisator Alfred Bokelmann pflegt dabei einen guten Kontakt zu den Ausstellern und Gästen. Um die Gespräche zu fördern gab es wieder das beliebte Handwerkerfrühstück am Samstag und an beiden Tagen einen Sektempfang. Für die Jüngsten hatte Bob der Baumeister wieder eine kleine Überraschung parat, auch der Malwettbewerb fand guten Anklang. Für das kommende Jahr versprach der Veranstalter Alfred Bokelmann die „Corona-Bremse“ zu lösen und mit deutlich mehr Ausstellern, besonders wieder im Außenbereich, aufzuwarten. Der Termin dafür steht bereits für das erste März-Wochenende fest. Fotos: Jörg Leske

 HSKBau2

Die Themen Hausbau und moderne Energietechnik standen am vergangenen Wochenende im Fokus der Messe „HSKBau“ in der Konzerthalle Olsberg.

Foto: Jörg Leske

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point