TSC Olsberg - Neue Workshops ab März 2023

Breitensport-Anfänger II-Workshop (Standard/Latein) mit Sabine Diel und Harald Schönfeld

Wann: 25.03.2023 (6 Samstage)

            22.04.2023

            29.04.2023

            06.05.2023

            07.05.2023

03.06.2023 jeweils um 18:00 Uhr

Wo: Trainingsräume TSC Olsberg, Schwesternheimweg 5, 59939 Olsberg

Warum: Für den Spaß auf Partys, Hochzeiten und Schützenfesten

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auskünfte 0175/5740335 nach 18.00 Uhr

P.S.: Als Gutschein und/oder Last-Minute-Geschenk geeignet. Auskünfte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Und überhaupt …

möchte der TSC Olsberg e.V., noch einmal darauf hinweisen, daß für die Kindergruppen ein Übungsleiter (m/w/d) gesucht wird. Näheres hierzu und allen anderen Themen ist auf der Webseite des Clubs zu finden www.tsc-olsberg.de oder kontaktieren sie uns telefonisch.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point