Bigger Ansichten

(0 Votes)

bigger ansichten 1Letzter Septembersamstag 2013, auf dem Parkplatz der Grundschule in Bigge dem Auto entstiegen, da zeigte sich die untergehende Sonne in voller Pracht. Ein Foto war also fällig. Danach ging der suchende Blick zur Kirchturmuhr, ich wollte den Termin zur Geburtstagsfeier einhalten, doch was sah ich, was war in Bigge geschehen?

Hatte Mescheden Wilhelm seinem Hotelfahrstuhl eine Kopie vom Dach des Kirchturmes aufgesetzt? So geht man doch nicht mit „Historischen Gebäuden“ um, dachte ich und betätigte erneut den Auslöser. Doch da war der kurze Spuk vorbei , der Fahrstuhl und der Kirchturm waren nur optisch vereint. Für solch schöne Ansichten braucht man also nur den richtigen Standort.

bigger ansichten 2

Quellennachweis:
Text und Bilder von Wilfried Rosenkranz

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point