Schnell noch einen „Strunzerdaal 2023“ erwerben

Jetzt zugreifen und sich ein schönes Geschenk für über das Jahr sichern: Das Redaktionsteam   „Strunzerdaal“ des Heimatbundes Olsberg bietet noch einige Restbestände seiner Chronik zum Verkauf. „Wegen des kurzen Advents war wohl der Verkaufszeitraum m vergangenen Jahr nicht lang genug“, mutmaßt Redaktionsleiter Willi Häger, warum dieses Mal weniger Hefte als seit Jahren üblich erworben wurden.

In der 42. Ausgabe des „Strunzerdaal – Heimatblatt für die Stadt Olsberg“ spielen Erfolge des Sport-Nachwuchses eine große Rolle. Vom großen Kreisschützenfest in Olsberg spannt sich der inhaltliche Bogen bis hin zur Kindheit im Olsberg der 50er und 60er Jahren, zur Turmsanierung an den beiden großen Kirchen in Olsberg und vielem mehr, was über das Jahr passiert ist.

Wer noch einen „Strunzerdaal“ erwerben möchte wendet sich gerne an den Heimatbund Olsberg, Hans-Dieter Frigger, Hauptstr. 100, 59939 Olsberg (Telf: 02962/5640)

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point