Pastor Christian Laubhold wird eine neue Stelle antreten

Zum 1. Februar 2024 wird Pastor Christian Laubhold den Pastoralverbund Bigge-Olsberg verlassen und wird Pastor im pastoralen Raum Schwerte. Seit 2019 war er hier bei uns in Bigge-Olsberg und hat in dieser Zeit die Corona Pandemie und manche Um- und Aufbrüche mit Ihnen gemeinsam erlebt und gestaltet.

Mit seiner persönlich charismatischen Art, hat er hier im Sauerland auch als Jugendseelsorger des Dekanates und in Schulen Menschen für Christus begeistert. Dafür schon jetzt herzlichen Dank und Gottes Segen für den weiteren Weg in Schwerte! Er wird sich von uns am Sonntag, den 28. Januar um 10.45 in der Hl. Messe in St. Nikolaus Olsberg verabschieden, anschließend ist dann Gelegenheit persönlich Lebewohl und Adieu zu sagen.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point