Kamishibai – "Werners Erzähltheater“ im März 2024

(0 Votes)

Bigge. Die Stadtbücherei Olsberg lädt für Mittwoch, 20. März, um 14.30 Uhr und Donnerstag, 21. März 2024, um 10.30 Uhr zur beliebten Reihe „Kamishibai - Werners Erzähltheater“ in die Räume der Bücherei ein. Passend zur Jahreszeit erzählt Werner Schwering Kindern im Vor- und Grundschulalter diesmal die lustige Geschichte „Da drüben sitzt ein Osterhas“.

Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, den er trifft, schenkt er eines davon. In dieser gereimten und wunderbar illustrierten Geschichte von Helga Fell lernen die Kinder viele Tiere kennen und zählen dabei Bild für Bild rückwärts, bis nur noch das letzte und schönste Ei im Körbchen liegt. Wer das wohl bekommt?

Der Eintritt ist frei. Die Zahl der Besucher ist begrenzt. Das Team der Stadtbücherei Olsberg bittet um Anmeldung unter Telefon 02962 / 979 383.

P Erzaehl 03 24

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point