Olsberger Motorradfestival begeisterte sein Publikum

Bewertung: 0 / 5

Motorrad Olsberg
Träume in Chrom und Lack, geballte Technik, Kraft und Individualität- Olsberg war das Mekka der Motorradfahrer. Die Bikerfangemeinde kam am Wochenende in Olsberg voll auf ihre Kosten.

Eine große Zahl von Ausstellern bot an, was die Motorradfahrerherzen höher schlagen ließ. Vom Tourer bis zum Rennhobel – für jeden Geschmack wurde etwas geboten.
Aber auch das Thema Sicherheit stand groß im Kurs. Angefangen von der Schutzkleidung bis hin zum Fahrsicherheitstraining.
Gepaart mit einem Top-Rahmenprogramm - mit Stunts, Bildvorträgen und einem tollen abendlichen Rockkonzert im Park - war es wieder eine Veranstaltung der besonderen Klasse.
Weitere Fotos auch diesmal wieder in unserer Bildergalerie!
Motorradfestival in Olsberg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point